Neues Ortseingangsschild

Bei der Mitgliederversammlung der SPD-Bischmisheim am 18.10.2012 wurde von Dirk Schwindt der Entwurf des neuen Ortseingangsschildes für Bischmisheim vorgestellt.

Das Eingangsobjekt besteht aus zwei Teilen – nämlich einem oberen statischen und einem unteren dynamischen Teil. Im statischen Teil steht der Schriftzug "Komm gesund zurück" auf der Ausgangsseite und "Bischmisheim ist auf der Höh" auf der Eingangsseite. Im dynamischen Teil können die Vereine des Ortes mit Hilfe von Steckschrauben kurze Schriftzüge an das Orteingangsobjekt einbringen. Alternativ können auch im unteren Teil des Objektes feste Schriftzüge auf Basis von Einsteckschildern angebracht werden. Dies wird gesondert vom 1. Vorsitzenden bzw. dem 2. Vorsitzenden dem Kulturring und den örtlichen Vereinen präsentiert. Entsprechende Kosten werden bis zu diesem Zeitpunkt von Dirk Schwindt geliefert.
Als Standort wird der Standort des Schaukastens des Kulturrings festgelegt. Weitere Infos folgen in Kürze!